KEEP YOUR COLLEAGUES CLOSE, BUT YOUR USERS CLOSER

Dominik Zenth

Seit 2015 hilft Dominik Zenth als User Experience Consultant Unternehmen, nutzerfreundliche und kreative Lösungen zu konzipieren.

Dabei profitieren vor allem Firmen aus dem Bereich Medical & Pharma vom Wissen des studierten Gesundheitswissenschaftlers und Physiotherapeuten. Der UID-Medical-Superheld gibt sein Know-how aber auch gerne bei Fachvorträgen weiter.

Mit Methoden aus dem User Centred Design wie Kontextanalysen, Prototyping und Usability Tests fühlt Dominik sich in die Nutzer ein. Dadurch versteht er deren Bedürfnisse und formuliert darauf aufbauend Anforderungen an das Produkt. Dass er hierfür einen freien Kopf braucht, ist klar – den bekommt er auf den Basketball-Plätzen von München und der ganzen Welt.

Ambitionierter Querdenker, transparenter Projektleiter und Morgens-Tee-statt-Kaffee-Trinker

Dominik Zenth

Kontakt

User Interface Design GmbH
www.uid.com

UIDlabs
Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin
Deutschland