IT’S NOT JUST ABOUT THE USER; GIVE STAKEHOLDERS A CHANCE, TOO.

Philip Marzoch

Als User Experience Consultant gestaltet Philip Marzoch Interfaces, Produkte und Services. Mit seinen Nutzeranalysen und Konzepten legt er die Basis für eine benutzerfreundliche Interaktion.
Bei UIDlabs ist er Spezialist für Service Design. Mit viel Kreativität, Flexibilität und Empathie für Nutzer spürt er neue Service-Ideen auf. Er bringt Dienstleistungen auf den Weg, die Unternehmen und ihren Kunden einen klaren Mehrwert bieten. Egal ob Service Blueprint, Stakeholder Map oder Business Model Canvas – in den Methoden des Service Design ist er genauso zuhause wie im Design Thinking.
Abseits von Geschäftsreisen und Büroalltag engagiert sich Philip in einem Team Gleichgesinnter für das Service Design Network German Chapter.

Service Design, Design Thinking, Coffee Drinking

Philip Marzoch

Kontakt

User Interface Design GmbH
www.uid.com

UIDlabs
Rankestraße 8
10789 Berlin
Deutschland